Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,76€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 13

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2012 - Frage von ClydeFrosch1983
    Maximal XP-Limit
    Hallo,


    kann mir jemand sagen mit welchem Modus man das tägliche XP-Limit (für den Erfolg) am schnellsten bekommt ?


    Ich habe jetzt mal gespielt und genau geschaut wieviel XP es gab... 4 Spiele mit UT, 2 Gold Packs geöffnet und 1 Spiel mit VirPro - 60 XP......
    Mache ich was falsch und weiß einer wieviel es genau für was gibt ?
     
    Zuletzt bearbeitet von ClydeFrosch1983 am 16.11.2012 um 21:06, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 2 Antworten:
  4. sherkas
    07.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!
    Mach leg halt nen Zockertag ein:

    Durch das Starten des Spiels kriegst ja schon XP. Pack dein Ultimate Team aus und spiele einige Matches, dann hast das schnell zusammen.

    Mfg

    Sherkas
  5. BfA DeaDxOlli
    03.02.2013
    Antwort von BfA DeaDxOlli
    Sonst ist die Spieler-Karriere mit einem selbsterstellten Spieler auch gut weil du nach jedem Spiel immer 5p für jedes erledigte Ziel bekommst.

    Am Anfang sind das noch sehr viele so dass du Pro Spiel schonmal 50-200 Bonus kriegen kannst wenn du dich beim Spielen gut anstellst