Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 13

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2012 - Frage von IceOnly2
    Torjubel Kamera weit weg
    Hallo,



    Bei Jubelszenen ist die Kemra weit von den Spielern entfernt. Weiß jemand ob es ein Bug ist und obs noch behoben wird? Hab im Netz dazu nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet von IceOnly2 am 08.11.2012 um 16:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 6 Antworten:
  4. sherkas
    08.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Hier ein offizielles Gameplayvideo:




    Wenn es so aussieht, dann passt es.

    Mfg

    Sherkas
  5. iDeadBread
    08.11.2012
    Antwort von iDeadBread
    Was heißt denn jetzt "weit entfernt"? Also es gibt Jubel, wo die Kamera mal weiter weg ist, und manchmal direkt an den Spieler ranzoomt. Aber wenn es wirklich unnatürlich weit weg ist, so wäre es ein Bug!



    -MfG
  6. IceOnly2
    08.11.2012
    Antwort von IceOnly2
    Weit weg mein ich, dass es keine Nahaufnahme am Ende gibt bzw nicht reinzoomt.
    Zuletzt bearbeitet von IceOnly2 am 08.11.2012 um 16:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  7. sherkas
    08.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Hast du dir jetzt das Video angesehen? Sag mir mal wie es aussieht?

    Mfg

    Sherkas
  8. IceOnly2
    09.11.2012
    Antwort von IceOnly2
    Ich habs mir angesehen, aber nein, die Kamera bleibt auf Tele, wie gehabt. Hab jetzt mal im offiziellen Forum was gefunden. In der Demo war der Zoom noch mit enthalten. Im fertigen Spiel fehlt es komplett. Im offizellen Video von EA kann das daher sicherlich noch drinne sein. Jetzt stellt sich die Frage ob es ein Bug ist und noch beseitigt wird oder ob es mit Absicht raus genommen wurde? Eine Stellungnahme seitens EA fehlt komplett. Nur komisch, dass das bisher so wenigen auffällt.
    Zuletzt bearbeitet von IceOnly2 am 09.11.2012 um 10:41, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  9. sherkas
    11.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Die habens sicher rausgenommen. Warum? Weiß keiner.

    In der Demo wars aufjedenfall vorhanden, das weiß ich noch.

    Mfg

    Sherkas