Publisher: Activision
Release:
02.11.2006
02.11.2006
26.10.2006
26.10.2006
23.03.2007
26.07.2016
30.11.2006
24.01.2007
02.11.2006
26.07.2016
Jetzt kaufen
ab 34,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Marvel: Ultimate Alliance

Du hast Antworten zu Fragen zu Marvel: Ultimate Alliance? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2010 - Frage von Gualdan
    Kostüm nicht freigeschaltet
    Hallo zusammen,

    glaube das Spiel ist schon etwas älter und deshalb wird das wohl auch weniger gezockt. Naja ich tue's trotzdem!
    Habe den Erfolg dressed 4 success nicht bekommen können, da mir trotz erfolgreichem Abschließen der Comic Mission mit über 20000 Punkten, das Kostüm von Black Panther nicht freigeschaltet wurde! Jetzt frag ich mich woran das liegt. Hab die Mission schon 4 mal durchgeprügelt und da steht auch complete aber ich bekomme die Holy Armor einfach nicht!. Jemand ne idee?? Ach ja wenn jemand das auch gern zockt added mich in die FL und wir können ja mal zusammen losrocken!

    Gamertag "Maze Mayhem"
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    23.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Du musst abgesehen vom Beenden der Mission auch noch eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit dem entsprechenden Charakter insgesamt besiegt haben. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es 250 oder 500 sind. Spiele einfach weiter, und du solltest das Kostüm irgendwann bekommen...

    Grüße, Phizzo