Publisher: Deep Silver
Release:
08.05.2009
29.08.2008
20.06.2019
08.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

Du hast Antworten zu Fragen zu Geheimakte 2: Puritas Cordis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2008 - Frage von majorrogers
    Wie bekomme ich in Geheimakte 2 die Venusfliegenfalle
    Brauche ein wenig hilfe bei Geheimakte 2...
    Stecke mit Max im Dschungel fest. Wie seit ihr an die Venusfliegenfalle gekommen um die Tür zu öffnen oder brauche ich die doch nicht?
    Habe sonst glaube ich alle Gegenstände für dieses Rätsel....

    PS: Wundert euch nicht dss ich das spiel schon habe... bin review Tester... weiß ist peinlich, dass ich nicht selber weiterkomme
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Bodo
    05.08.2008
    Antwort von 4P|Bodo
    Echt peinlich, Herr Kollege.;-) Du musst dafür sorgen, dass die Wache weiter nach vorne rutscht. Mit Gestank kommste hier weiter. Mehr möchte ich dir aber nicht verraten, schließlich biste von der Konkurrenz...
  5. Iltisbaer
    28.08.2008
    Antwort von Iltisbaer
    klar review tester...aber sdagmal wenn du review tester bist und sonst kaum einer das spiel hat...wieso glaubst du dir könnte hier jemand helfen?
  6. 4P|Mourad
    04.09.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    ....weil wir die "guten" sind und sogar unseren "Mitbewerbern" helfen ;-)