Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
15.04.2009
11.06.2010
28.03.2008
Jetzt kaufen
ab 14,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu MX vs. ATV: Untamed

Du hast Antworten zu Fragen zu MX vs. ATV: Untamed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2008 - Frage von
    Landungen nach einem Sprung
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es da einen Trick gibt? Ich fliege nach jedem höheren Sprung auf die Nase.
    Muß man da also noch was drücken oder zu erst mit dem Vorder-/Hinterrad aufkommen?

    Grüße!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    17.12.2008
    Antwort von Satomo
    Leider, ist das wirklich so ne Sache in dem Game - man kann es aber doch etwas kontrollieren.

    Du solltest nach einem hohen Sprung immer darauf achten das du auf einen abschüssigen Hang auftriffst (niemals auf ebenen Boden - das hat bei mir immer die Crash zur Folge ^^). Du solltest bei der Landung auf dem Gas bleiben und versuchen mit allen Rädern gleichzeitig aufzukommen (auf jeden Fall nicht mit Vorderrad zuerst).

    Ein Tipp ist auch noch eine Steifere Aufhängung und weichere Reifen, die das Sturzrisiko ein bisschen verringern können.

    mfg Sato