Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Antworten zu Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2009 - Frage von jerry96
    Bekomme ich nicht alle Trophäen wenn ich das Spiel zu spät geupdatet habe?
    Hallo bekomme ich eig. noch z.b. die D fahrer Lizenz obwohl ich schon die A habe oder müssst ich alles noch mal neu machen um mir die trophäen zu hollen denn ich konnte zu anfang nicht online spielen und bekamm dann auch keine updates
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    04.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Trophys bei Burnout Paradise sind leider nicht retroaktiv. Also wenn du eine freigeschaltet hast, bevor das Spiel gewusst hat, was Trophys eigentlich sind, bekommst du sie nicht mehr. Da hilft nur ein ganz neuer Spielstand, sorry.

    Grüße, Phizzo
  5. Chartsalat
    04.04.2009
    Antwort von Chartsalat
    Ich weiss zwar nicht ob es dich noch interessiert, aber ich hatte das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst:
    Also wenn du deinen Speicherstand auf einen USB Stick speicherst und ihn dann von der Playstation löscht kannst du das Spiel von vorn beginnen. Jetzt kannst du die Trophäen holen, die noch fehlen, wie z.B. D lizenz oder eine Werbetafel durchfahren... Die Trophäen die du bereits hast bleiben erhlaten egal mit welchem Speicherstand du spielst. Ist ein bissche mühselig, vor allem nochmal die A Lizenz zu bekommen. Aber besser als die ganzen Online Sachen auch nochmal zu machen.
    Ich hoffe es hilft noch.