Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Antworten zu Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2009 - Frage von Lord Abi
    Burnout Paradise The Ultimate Box Online Problem
    Yo.
    Seitdem ich das Game für PC (Windows Vista 32bit) hab... ca. seit 3 Wochen.. komme ich nicht auf den Burnout Paradise-Server drauf, wenn ich mein EA-Konto angeben soll. Habe das Konto überprüft: Stimmt. Ports mal freigegeben... kein Erfolg.
    Den EA-Download Manager hab ich installiert. Öffnet sich auch immer bei Spielstart. Das Game hat sich außerdem 3x in der Firewall freigegeben... trotzdem:

    Immer kommt die Meldung, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist. Ich weiß, dass manchmal Wartungsarbeiten sind. Aber ich habe es auch außerhalb der Wartungszeiten versucht.
    Habe den Telefon-Support schon 3x kontaktiert und einmal sagen sie: Ja, da sind grade Wartungsarbeiten, ja das liegt am Router, geben Sie die Ports da frei. Versuchen Sie´s später noch einmal.

    So ein geiles Spiel und dann so ne *Z* Verbindungskacke? Alle meine anderen Games wie z.B. Flatout 2, Test Drive Unlimited, etc. kann man problemlos online zocken.

    Jede Info über die Server ist willkommen. Plz help!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Korrupt
    23.06.2009
    Antwort von Korrupt
    Geh auf die Internet Seite von EA, logg dich dort ein und lass dir dort einen neuen Nick geben (dort wird es "Persona" genannt). Mit diesem loggst du dich dann anschließend im Spiel ein. Jetzt sollte es funktionieren.