Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
83%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Nightstar85

Weiß nicht wieso hier Leute Bewertungen einfach so abgeben zum Spaß!
Also habe das Game auf der Games Convention gespielt und muss sagen es hat sich doch sehr verbessert was das Spiel angeht.
Mir ist es noch realistischer vorkekommen als das alte PES08....sogar oft zu realistisch da ich am Anfang echt zu kämpfen hattte...ist mir vorgekommen mit dem ganzen passen u.s.w als würde ich kein PES Spielen.
Denke das sich viele etwas drann gewöhnen müsssen.
Was nur zu hoffen bleibt, ist das der Onlinemodus ohne Probleme funzt.
Auch wenn Fifa evtl dieses mal nah drann kommen sollte denke ich nicht das es PES vom ersten Platz stoßen wird.
Uefa fande ich war ganz aktzeptabel...da es mehr bissl in die Richtung PES ging vom Spiel her.....Wenn sich EA von Konami viel abgekuckt hat dann könnte es evtl mit Fifa 09 das beste werden :-)
Pro
  • Verbessertes Gameplay
  • Die Ballbewegungen und Ballkontrollen sind noch realistischer wie bei PES 08
  • Überarbeitete KI-Routinen
  • Grafik wurde etwas überarbeitet
  • Mann kann eigene Musik und Fangesänge verwenden
  • Neuer Spielmodus Become a Legend
Kontra
  • Wenige Lizenzen
 

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009
Nightstar85
Nightstar85 03.09.2008 360 
95%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?