Simulation
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Te[X]as

Also ich muss sagen, wer sich nicht in die lustigen Pinatas zu verlieben, muss ein Herz aus Stein haben! Mich hat es auf jeden Fall gleich begeistert. Vor allem der große Umfang mit den vielen Gartenobjekten hat mich begeistert. Auch das man sehr viel Freiraum zum gestalten seines Gartens hat find ich klasse. Es mach auch einfach immer wieder mal Spaß, das rege Treiben in seinem Gaten zu beobachten. Man muss aber sagen, dass das Spiel später recht komplex wird und so für jüngere Videospieler zu anstrengend sein könnte.
Pro
  • Lustige Präsentation
  • Großer Umfang
  • gut erklärte Steuerung
  • guter Sound
Kontra
  • Immer wieder mal Leerlauf
  • Teils ungenaue Steuerung
 

Viva Piñata

Viva Piñata
Te[X]as
Te[X]as 28.01.2007 360 
87%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?