Shooter
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von mercedes-jan

Am Anfang noch skeptisch auf Grund der Grafik, war ich doch schnell von Battlefield Heroes überzeugt. Der Einstieg gelingt dank der Low-Level Server spielend leicht und inzwischen hat sich das Spiel zu einem richtigen Juwel entwickelt. Nie zuvor habe ich mehr Geld für ein Spiel ausgegeben, allerdings hat mich ein Spiel auch noch nie so gefesselt. Das Spiel besitzt eine großartige Community und nette EA-Moderatoren, die einen nie im Stich lassen wenn man ein Problem hat. Gelegentlich treten Lags und vor allem Bugs auf, doch dieser Funshooter macht wirklich einen heiden Spaß. Die Fähigkeiten einer jeden Klasse, macht jeden Hero einzigartig, nach einem Kill kann man mit sehr schönen Emotes den Gegner verspotten, was diesen wiederum zum Lachen bringt. Es gibt inzwischen mehrere Maps die alle ihren eigenen Charme ausstrahlen. Jeder kann seinen hHro individuell gestalten, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld dazu.
Pro
  • Ungemein Spaßig
  • Viele Spieler
  • Tolle Community
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für die Heroes
  • Coole Items und Waffen
  • Inzwischen auch in Deutsch verfügbar
  • Kostenlos da free2play
Kontra
  • Wenige Outfits im Store
  • Teure Preise (teilweise 4? für einen Hut)
  • Ohne Super/Uber Waffen hat man kaum noch eine Chance
  • Gelegentliche Lags und Bugs
 

Battlefield Heroes

Battlefield Heroes
mercedes-jan
mercedes-jan 20.08.2010 PC 
94%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?