Test zu Patapon 2 von unserem Leser "XtremeChiLLer" - 4Players.de

 
Plattformer
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
30.01.2020
11.03.2009
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von XtremeChiLLer

An alle Leute die den ersten Teil noch NICHT gespielt haben
und etwas mit Rhytmus und Musikspielen anfangen können die MÜSSEN zugreifen.
denn dieses Spiel verbindet so viele Elemente miteinander.
Immer wieder packt einen die Lust noch einmal auf Jagd zugehen um wieder einen neuen noch besseren Patapon zu kreieren Womit ich immer noch nicht zufrieden bin ist der Schwierigkeitsgrad. Es gibt zwar 3 Schwierigkeitstypen , doch ist einer schwerer als der andere. Auch ist es etwas dumm für die die das erste Patapon spiel haben , denn viele Hintergründe wurden einfach aus dem 1. genommen , sowie auch Bosse ... nur einfach ein wenig aufgepeppt.
Eine Frechheit finde ich ,das das spiel angeblich 20 bosse hat, von denen die hälfte vom ersten teil ist und der rest einfach bosse sind , die zwar neu sind , aber die es 2 mal gibt , nur in verschiedenen Farben , mit EINER neuen spezialattacke ...

Als Fazit bleibt mir aber denoch zu sagen
Dieses Spiel ist ein Suchtspiel der Extraklasse
-> Schöne Musik
-> Schöne Grafik
-> Suchtpotential
Pro
  • > Schöne Musik
  • > Schöne Grafik
  • > Suchtpotential
  • > Spaßfaktor 100%
  • > Multiplayer
  • > Trommelidee immer noch einzigartig
  • > viele Fehler verbessert
Kontra
  • > blöder Schwierigkeitsgrad
  • > gezählte 5 NEUE Endbosse
  • >w enige neue Welten
 

Patapon 2

Patapon 2
XtremeChiLLer
XtremeChiLLer 16.03.2009 PSP 
91%
8 0

War dieser Bericht hilfreich?