Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Justin.Bailey

Kann die 71% Wertung von Paul nicht nachvollziehen, doch dann wiederum kann ich Pauls Shooter Tests selten nachvollziehen.
Mir hatt das Wolfenstein sehr viel Spaß gemacht gemacht, es wurde für viel Abwechslung gesorgt, die Bosskämpfe waren im Gegensatz zu manch andern Shootern sogar gut.
Um alle Secrets und Boni freizuschalten kann man auch Missionen erneut spielen die auch im gegensatz zu andern Shootern bei wiederholtem spielen nicht an Spielspaß verlieren.
Die Grafik und der Soundtrack sind gelungen, die Schießereien machen sehr viel Spaß (wenn ich da an das frustrierend nervige FEAR2 [mit 10 x längeren Ladezeiten] denke *yuck*) und das Leveldesign ist auch in Ordnung.
ID Software und Ravensoft schaffen es eben immer wieder ein gutes Produkt zu schmieden.
Neben Bioshock ein neuer gelungener Shooter.
Pro
  • Gutes Leveldesign mit Liebe zum Detail
  • Abwechlungsreiche Missionen
  • Wiederholbare Missionen für Goodies
  • Upgradebare Waffen / Schleier
  • Guter Soundtrack
  • Tolle Schießereien
  • Spannende Bosskämpfe
  • Sehr gute Atmosphäre
Kontra
  • Teilweise ziemlich dämlich dargestellte deutsche Soldaten
  • Kein Multilanguage
 

Wolfenstein

Wolfenstein
Justin.Bailey
Justin.Bailey 19.12.2010 PC 
83%
5 4

War dieser Bericht hilfreich?