Action-Adventure
Entwickler: Krome Studios
Publisher: Activision
Release:
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Summer1969

Hallo,
viele Testberichte werden hier von Erwachsenen geschrieben.
Die Wii ist allerdings eine Familien- Konsole. Wir besitzen sie neben einer Playstation.
Nun ist bei meinem Sohn Star Wars ganz hoch im Kurs.
Die leuchtenden Augen und die Freude, die er bei diesem Spiel hat, sind 100 % wert.
Natürlich ist das Spiel aus Erwachsenen-Sicht kindisch, die Story einfach die Steuerung nicht immer optimal und der Anspruch gering.
Für alle kleinen Star Wars Fans ist es aber absolut empfehlenswert, weil sie in die Rolle Ihrer Helden aus The Clone Wars schlüpfen können und immer mal wieder ein paar Gefechte führen können. Kinder habe nicht die Geduld das Spiel an einem Stück durchzuspielen, die Motivation immer mal wieder, auch im 2 Spieler Modus gegen Freunde, zu fechten ist hoch.
Also für Kinder 100% und weil ich es auch mit meinem Sohn spiele als Erwachsener (als Familienspiel) 80% = duchschnittliche 90%
Pro
  • Gute Story
  • nah am Film/Serie
  • viel Spaß für Kinder
Kontra
  • Steuerung
 

SW Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle
Summer1969
Summer1969 10.12.2008 Wii 
90%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?