Arcade-Action
Entwickler: Treasure
Publisher: Nintendo
Release:
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Kratos360

Danke 4Players, das mit dem Wendecover wäre mir garnicht aufgefallen. ^^

Stimme dem 4P. Test eigentlich zu.
Ich habe den N64 Vorgänger zwar nie original gehabt, habe ihn aber per Virtual Console nachgeholt und mochte das Spiel sehr.
Ich finde allgemein, dass Treasure eine tolle Firma ist.

Also habe ich mich ziemlich auf den 2 Teil gefreut.
Die Jungs haben alles richtig gemacht.
Das Gameplay ähnelt dem 10 Jahre alten Vorgänger stark, wieder wird entweder frei gezielt und geballert oder per taktischem Lock on System. Im Nahkampf
wird das Schwert rausgeholt, neu ist der Aufladeschuss, der auch sehr wichtig ist.

Die Grafik ist sehr schön anzusehen, manche Passagen, Gegner und Bosse
sehen für ein Wii Titel hervorragend aus.
Auch der Soundtrack ist wieder typisch Treasure Style und passt gut ins Spiel.
Das Gameplay macht Spass und ist fordernd.
In Sachen Abwechslung gefällt mir ''Star Successor'' sogar besser als der Vorgänger.
Fazit: Tolles Shooter Game und eine Perle für die Wii Sammlung, wenn man denn auf solche Spiele steht. Ist schon eher was für Hardcore/Pro Gamer.
Pro
  • Hohes Grafiknivaeu und 1A Design
  • Typisch guter Treasure Soundtrack
  • Die Pointersteuerung ist genial
  • und präziser als mit Analog Stick
  • Fordernd, aber stets fair
Kontra
  • billiger 2 Spieler Modus, schade
 

Sin & Punishment 2

Sin and Punishment: Successor of the Skies
Kratos360
Kratos360 12.05.2010 Wii 
85%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?