Sport
Entwickler: Ubisoft Vancouver
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2010
27.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
69%
40%

Alle Lesertests

Lesertest von TheBetrayer

Mich hat Pure Football überzeugt. Der erste Anlauf für ein Fußballspiel á la Ubisoft war gar nicht so übel.

Das Spiel soll kein Fifa sein... und auch kein Pro Evolution Soccer. Ebensowenig soll es eine Fifa Street Kopie sein. Die Regeln erinnern zwar ein wenig an Futsal doch es findet immerhin auf einem Bolzplatz statt. Die Grafik die eigentlich immer schlecht geredet wird war für mich ausschlaggebend. Es ist ein netter Comicstil der sicher "Pure Geschmackssache" ist.
Alles in allem zeigt das Spiel teilweise ungenutztes Potential, doch ich würde mich freuen wenn Ubisoft sprichwörtlich am Ball bleibt und uns spätestens zur EM wieder mit einem Pure Football 2 oder wie auch immer überraschen würde.

Und für den geringen Preis ist es eigentlich schon ein Pflichtkauf!
Pro
  • 20 Nationalmannschaften 250 Spieler...
  • Tricks sind schnell gelernt...
  • Größtenteils original Trikots und original Wappen
  • innovativer Karrieremodus
  • 3 Legendenteams
  • gutes Schuss- u. Flankensystem
  • interessante Schauplätze
Kontra
  • ... hätten trotzdem mehr sein können
  • ... doch es hätten mehr sein können
  • KI mit schwächen (haupts. Torhüter)
  • manchmal fragwürdige Ballphysik
  • kein Turniermodus (sehr Schade!)
 

Pure Football

Pure Football
TheBetrayer
TheBetrayer 16.07.2010 360 
79%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?