Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
07.06.2011
03.06.2011
07.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
80%
84%
78%

Alle Lesertests

Lesertest von Lince

Im großen und ganzen fand ich armageddon besser als guerilla... guerilla war einfach schon noch recht kurzer zeit mit der immer selben oberfläche und den immer gleichen kämpfen langweilig.
armageddon ist zwar auch kein vorzeigespiel aber die höhlen find ich sind doch wesentlich abwechslungsreicher.
durch die verschiedenen fähigkeiten der nanoschmiede kann man auch taktisch kämpfen und wenn die kämpfe etwas schwerer wären wäre das sogar von nöten.
die story is belanglos keine frage, die charaktere find ich zwar soweit ganz sympatisch aber sie sind auch totale 08/15 charaktere. zwischendurch gibt es zwar n paar kleine gags aber sonst bleiben sie tatsächlich profillos...

bei mir lief das spiel übigens flüssiger als guerilla was angesichts der sehr schmalen level-schläuche auch zu erwarten war aber trotzdem erwähnt werden sollte...

ich denke mir das spiel is ein netter zeitvertreib aber man sollte seine erwartungen nicht zu hoch schrauben... bis auf die nanoschmiede is alles nur durchschnitt
Pro
  • zerstörungsphysik
  • sympatische aber auch...
  • paar nette sprüche
  • nanoschmiede mit aufrüstbaren fähigkeiten
Kontra
  • zu einfach
  • ...austauschbare charaktere
  • belanglose story
  • öde schienensequenzen
  • keine überraschenden wendungen in irgendeiner art
  • ziemlich lahme walker level
  • simples leveldesign
 

Red Faction: Armageddon

Red Faction: Armageddon
Lince
Lince 01.07.2011 PC 
73%
2 4

War dieser Bericht hilfreich?