Plattformer
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 4,49€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

89%Gesamt
95%
85%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Tenshi_13

jetzt bin ich mal dran mit meinen test =D

Ich liebe das game! ok.. erstmal zum test selber lolxD

Rayman hoodlum havoc war einer meiner ersten ps2 games und ich kann nur sagen: es ist geil!
Viele feinde, lustige feinde, verückte feinde, verücktest gameplay und game!
Von damals verdammt gute grafik,verdammt viel spass beim gameplay und viel witz und humor=D

Eine neue bedrohung braute sich zusammen im eichbborn wald, wärend rayman noch schlief. ein roter lums, wurde erschreckt und so zu einem schwarzen, plüschigen und frecher kugel: einem schwarzen lums namens andrè, der nichts anderes vorhatte, als die welt zu beherrschen! zuerts machte er sich eine arme aus lauter schwarzen lums, ehe sie aus tierfell gewisse kleider und so kampfhühle machten: Hoodlums. bösartige gegener, die über das ganze land streifen. unsanft wurde rayman von murfy geweckt, die dan sogleich auf der flucht waren.

Das ziel von rayman erstmal: andrè vom herzen der welt abhalten, weil sonst die ganze welt dan zussammen fällt und so in dunkelheit der hoodlum versinke würde. doch dan, bei der jagtd, wurde andrè von globox, raymans bester freund verschluckt.

erstmal hiess es, andrè aus dem bauch von globox zu bekommen. wärend der reise zu einem doktor, versuchen die hoodlums seinen boss zu befreien und natürlich rayman aufzuhalten.

nach 3 doktoren floh andrè, und so begann nun ein neues ziel, das eigentlich immer da war: die hoodlums udn andrè aufzuhalten. doch neben andrè gibt es noch einen mitspieler, der sich an rayman rächen möchte (mehr verate ich ned;))

Im grossen und ganzen: Das spiel ist mal etwas anderes udn ein sehr witziges erfolgreiches gameplay und spiel;) wer sich in die fantastische, fantasievolle und vor allem.. verückte und humorvolle welt von rayman entführen lassen möchte, sollte nicht zögern, es mal auszuprobieren;)

Meine wertung: 95%! ^-^
Pro
  • gute musik
  • gutes gameplay
  • gute geschichte
  • gute sounds
  • viel humor
  • gute grafik
Kontra
  • viele bugs
  • zu schnell durch
  • leider wenige levels..
 

Rayman 3

Rayman 3: Hoodlum Havoc
Tenshi_13
Tenshi_13 04.11.2009 PS2 
95%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?