Simulation
Entwickler: UIG Entertainment
Publisher: UIG Entertainment
Release:
08.10.2010
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

1%Gesamt
1%

Alle Lesertests

Lesertest von Simulator-Bauer

Das war das schlechteste was ich seit langer Zeit an Spiel gesehen habe! Da spielen läuft sehr langsam (4*2,3 Ghz/4GB RAM 9800GT OC 512MB) und ist durch verwischte Grafik nicht Spielbar! Die Idee ist gut die Umsetzung miserabel. Da nervt ein Spiele Menü ohne Erklärung! Heißluftballone die im Moorhun Stihl permanent über den Monitor fliegen und vom Spielgeschehen ablenken! Wo kann ich ihm einen Traktor einstelligen wie kaufe ich Maschinen fragen über Fragen keine Antwort und im Internet einen patch der alles noch schlimmer macht. Die Spieler weiterhin den Landwirtschafts- Simulator 2011 da weiß ich was ich habe!!!!
Bitte beachten Sie das ich den Spiele als Wertung lediglich 0,1 % zugestehen würde aber ich bleibe eine volle geben muss also 1 % für die Bauernfängerei des Jahres
Pro
  • Schöne Verpackung
  • CD kann man Recycln
Kontra
  • nicht Spielbar
  • verwischen der Grafik
  • was bitte sollte ich hier tun
  • Spiel bringt ständig Fehlermeldungen
  • kostet Geld
  • diese Software ist für mich " Bauernfängerei"
 

Agrar Simulator 2011

Agrar Simulator 2011

War dieser Bericht hilfreich?