Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
22.07.2019
09.10.2013
26.11.2015
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Entwicklerseite
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

65%Gesamt
62%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Virus3

Besser als 68% 4Playerswertung...
Als ich mir das Spiel gekauft hatte war ich anfangs skeptisch, da man sehr viele negative Wertungen gelesen hat.
Allerdings muss ich sagen bereue ich den Kauf nicht.
Von der Story her, auch der Wechsel zwischen Kind/Teeni/Erwachsenalter von Jodie, ist es gelungen.
Grafisch gibt es wenig auszusetzen.
Womit ich teilweise Probleme hatte war die Movevollendung in Jodies Kämpfen, da manche Bewegungen nicht eindeutig erkennbar waren.
Im Moment fange ich den zweiten Durchgang an.
Pro
  • Ellen Page
  • Charaktere
  • Story
  • Kombination Jodie & Aiden
  • Ende offen für eine Fortsetzung
  • Schauplätze gut
  • Abwechslung der Schauplätze
Kontra
  • manchmal sehr begrenzte Kamerasicht
  • Entscheidungen keinen Spieleinfluss
  • manche Gebiete waren zu dunkel, so dass man im Blindflug durchlief (egal wie hell mein seinen Fernseh einstellte)
 

Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls
Virus3
Virus3 22.10.2013 PS3 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?