Adventure
Publisher: dtp
Release:
04.2004
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von DenToto

ein paar schwächen hat jedes spiel! es ist manchmal ziemlich knifflig gewesen aber wo dann die endsequenz lief war ich ein bisschen enttäuscht darüber das es schon vorbei mit dieser hochglanz rätselei war! wer auf Edgar Allan Poe oder auch auf andre berühmte gruselautoren steht kommt voll auf seine kosten! wer auf point and klick adventures steht muss es einmal anzocken.
Pro
  • tolle und gruselige Story,fesselt einen an den bildschirm,faire rätsel,zusammenstimmen der objekte wird mit einem blinken auf dem gegestand bestätigt,tolles "Gruselfilm" gefühl...
Kontra
  • man sucht alles ab und man findet nichts wo eigentlich nach einem gespräch mit einer bestimmten person es erst dann da ist,manche rätsel ziemlich schwierig(Tierkreisrätsel),manchmal durch die sterbe einlagen von Samuel Gordon frustrierend...
 

Black Mirror

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele
DenToto
DenToto 21.01.2007 PC 
91%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?