Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
10.11.2005
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von kingair

Also ich finde The Movies ist ein gelungendes Wirtschafstsimulator,der aber seine Schwächen hat.Es gibt nur ein kleines Studio Gelände das man nicht ausbauen kann.Das schöne ist man durchlebt die Filmgeschichte mit der ganzen Technik die nach und nach dazu kommt.Aber Die Preisverleihungen sind nach der Zeit ein bißchen nervig.Außerdem ist es am Anfang sehr schwer ein Preis zu kriegen.Die Grafik(Sims 2 -Engine)ist sehr schön und passt zum komischen Humor des Spiels.Nichtstestotrotz ist es ein grandioses Spiel das ich weiterempfehlen kann.
Pro
  • Schöne Grafik
  • Man kann eigene Filme drehen
  • Das Spiel hat viel Humor
  • Man durchlebt die Filmzeiten
  • Mann kannn seine Videos online stehlen
Kontra
  • Film Creator am Anfang Schwierig
  • Preisverleihungen nerven
  • Am Anfang sehr schwer eine Preis zu kriegen
 

The Movies

The Movies
kingair
kingair 10.04.2009 PC 
87%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?