Test zu Star Wars Jedi: Fallen Order von unserem Leser "ChristianSmiTh" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.11.2019
15.11.2019
15.11.2019
Jetzt kaufen
ab 56,99€

ab 28,36€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
74%

Alle Lesertests

Lesertest von ChristianSmiTh

Ich war wohl ein bisschen zu sehr in Vorfreude auf ein Sc-Fi-Abenteuer mit guter Story.
Leider bestätigte sich für mich ab der Mitte des Spiels wie lieblos man durch die Geschichte geführt wird.

Als Beispiel wird mir nach einer anstrengenden Abschluss eines Kapitels von einem Nebencharakter nebenbei mal gesagt, das ich nun wieder beim
vorherigen Planeten den nächsten Hinweis suchen soll. Das geschieht so beiläufig nebenbei, dass ich es nicht einmal merkte Erst nach dem ich mich im langweilig karg gestalteten QuestMenü versichert hatte, wie und warum es nun mit meiner Reise weitergeht, konnte ich es glauben, das dies nun gerade die Hauptstory sein soll. Das war für mich der Abbrechpunkt. Einfach schade. Ja, das Kampfsystem ist gut gemacht, das war es dann auch leider. Schade um die schön gestaltete Welt.
 

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order

War dieser Bericht hilfreich?