Rennspiel
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
17.06.2005
17.05.2005
17.05.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
93%
84%
25%

Alle Lesertests

Lesertest von JohN AnDrettI

Das Spiel bietet den NFS-Reihen Konkurrenz bzw. dem aktuellen NFS-Spiel. Es ist wirklich überzeugend und lässt den Spielspaß kaum verfliegen. Man kann wirklich bis zum umfallen fahren und dabei wird kaum den Spielspaß verfliegen. Viele Renn-Karren verbreitern das Band an Möglichkeiten.
Sprich: Super Rennspiel welches unter Tuning-Fans ein Muss ist.
Pro
  • Super Tuning- und Rennspiel mit 1 A Klasse. Fahrverhalten ist annähernd realistisch von daher auch nicht gerade ein Spiel für Anfänger.Bandbreite für Tuningteile nicht sehr groß aber dafür wirklich sehr individuell. Prototypen-Modifikationen für die Technik,die sich ergattern lassen haben es in sich und dafür kann man wirklich gerne fahren. Wenn man mal keine Lust hat, dann lässt man einen Crew-Member fahren insofern man seine Crew schon um Fahrer erweitert hat. Duelle sind auch sehr interessant
Kontra
  • Spiel überzeugt grafisch nicht ganz.
 

Juiced

Juiced
JohN AnDrettI
JohN AnDrettI 01.11.2006 PC 
94%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?