Rennspiel
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
24.11.2005
07.08.2008
15.08.2009
24.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
88%
88%
83%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von imsimply

Ich habe "Need for Speed:Most Wanted" für PC und PS2, und was mir direkt aufgefallen ist, ist der Grafikunterschied. Auf der PS2 ists echt ncith so schön wie aufm PC und trotzdem finde ich das Handling mit dem Gamepad besser als Mit der Tastatur (oder nem Lenkrad). Das Tuning ist im Vergleich zu den anderen Teilen (Underground1/2) fidne ich hat nachgelassen, vorallem im Bereich Karosserie, plötzlich gibts nur noch 5 Stück, anstatt das man sie einzeln an den Seiten Tunen kann, gibts sie jetzt nur noch zusammen als 5000 $ Karassorie (wo bleibt denn da das "selber rum baun"?) Trotzdem macht Spaß, das Handling hat sich von Spiel zu Spiel verbessert udn auch die Wagenauswahl ist mit neuen Wagen wie BMW oder Mercedes ziemlich verbessert worden. Die Musiktitel sind auch wieder gut ausgewählt worden. Und der Multiplayer aus Underground2 ist gut wie er war und ist in "Most Wanted" auch so geblieben (Was will man da auch verändern). Für Rennspieler die nicht auf Gradturismo stehen und mit fetten Wagen durch die City fahren wollen, hier ist das perfekte Spiel. Trotzdem bleibt Underground2 bei mir auf Platz 1 der NfS-serie.
Pro
  • Dauerspaß (++)
  • Handling (++)
  • Sound (+)
  • Auswahl (+)
  • Multiplayer (+]
Kontra
  • Lags(?) (-)
  • Tuning (~)
  • Grafik(~)
 

NfS Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted (2005)
imsimply
imsimply 07.10.2006 PS2 
88%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?