Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: NCsoft
Release:
31.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Miriam

Manche werden sagen, dass City of Villains zu wenig Abwechslung bietet, die verschiedenen Zonen zu ähnlich aussehen und das einfach der Reiz des Sammelns nach neuen, besseren Items fehlt. Kritikpunkte, die nicht von der Hand zu weisen sind. Andererseits genieße ich das Gefühl, dass mir niemand etwas weglootet, ich nicht stundenlang nach Items immer wieder die gleichen Instanzen erkunden muss und mit meinem wirklich einzigartigen, geil aussehenden Superschurken die Welt erobern kann. Wer sich für Superhelden und deren Comics interessiert oder die Nase von Fantasywelten voll hat, dem lege ich City of Villains ans Herz. Hier bin ich einzigartig... einzigartig Böse und genieße das in vollen Zügen.

Und seitdem ich CoV regelmäßig spiele und die Community wirklich schätzen gelernt habe, vergammelt mein AQ40 - Naxx Schurke von Worl of Warcraft regelrecht in der Ecke!
Pro
  • Geniale Athmosphäre
  • Extrem flexibles Skillsystem
  • Lustige Gadgets und Skills
  • Beste jemals erlebte MMORPG Community!
  • Sehr schöne Grafik
  • Sehr unterschiedliche KlassenTeilweise langatmig
  • PvP auf niedrigen Stufen nicht wirklich möglich (zuwenig Spieler)
Kontra
  • PvP im LowLV-Bereich
  • Die Grafikqualität der "Mobs" könnte besser sein...
 

City of Villains

City of Villains
Miriam
Miriam 20.10.2006 PC 
89%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?