Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
74%

Alle Lesertests

Lesertest von z3ro379

HGL ist ein wie ein Enterhaken der sich in einem bohrt um einen festzuhalten und dabei die Organe beschädigt.
Für zwischendurch gut aber nach einieger Zeit lässt man das Spiel fallen. Quasi das Serious Sam der RPG´s (falls man es so denn nennen darf)

Ich hab ganz klar mehr vom Spiel erwartet und finde seine 50€ war es nicht wert.

Ich find es eine Frechheit in das Spiel Werbung zu integrieren und dann noch Geld für Mini-Contentupdates zu verlangen, die nur alle 3 Monate kommen.
Man zahlt also 30€ für ein paar neue Contentupdates und einem größeren Inventwar, Gildenfeature und ein paar unwichtigen Sachen
Und die Idee mit den Gilden ist wohl ein schlechter Witz...
PFUI sag ich da.

Und nichtmal ein Netzwerk-Modus ist mit dabei. Man habe Angst vor Raupkopierern. AHA... Wohl eher vor weniger Zahlenden.

so genug gemeckert.

Fazit: für Zwischendurch okay - auch mal ein paar Tage länger, da sich \"nur noch 1 epic Item... Gefühl\" einstellt.


Pro
  • Diablo feeling
  • spaßiger Multi
  • schöne Optik der Items
  • Sammelsucht
Kontra
  • Diablo ist veraltet..
  • schlechte Animationen
  • zu wenig Gegner
  • zu wenig level-Module
  • eintönige Umgebung
  • Bezahlsystem ist eine Frechheit - schaut mal zu Guild-Wars
  • keine Taktik nötig
  • so gut wie keine Story
 

Hellgate: London

Hellgate: London
z3ro379
z3ro379 06.11.2007 PC 
74%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?