Shooter
Entwickler: Bohemia Interactive
Publisher: Morphicon
Release:
30.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

64%Gesamt
64%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Meiner Meinung nach braucht das Spiel noch ein bisschen zum Reifen.
Ohne den Patch, der komischerweise mit dem Spiel auf den Markt kam, säßen viele Spieler jetzt vorm PC und würden den 40 € nachtrauern, aber so macht es schon richtig Spaß. Man braucht zwar etwas zum Einspielen, aber danach kommt man in einen regelrechten Rausch...
SEHR WICHTIG: Dieses Spiel ist eine SIMULATION und KEIN ACTIONSPIEL!!!
Wer BF2 und so weiter lieber hat (Jump'nRun), der solte sich ein Kauf lieber 3x überlegen!!!
Meine Empfehlung: Wenn ihr nicht zu dieser Gruppe gehört kauft euch das Spiel und lasst euch nicht von den ersten 25 Minuten abschrecken, danach isses SUPER!!!
Pro
  • - Geniales Gameplay
  • - Guter Online-Modus
  • - Guter Patch-Support
  • - Genialer Sound
Kontra
  • - Verkaufsversion total verbuggt
  • - Schlechte Grafik
  • - Schwierige Steuerung
 

Armed Assault

Armed Assault
07.12.2006 PC 
92%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?