Sport
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
27.10.2005
20.10.2005
24.11.2005
20.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
92%
94%
94%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Also ich weiss nicht, alle lieben PES aber ich finde dieses eigentlich nur kompliziert und für den einsteiger-unfreundlich. Es ist zwar toll, dass so viele Pass-, Schuss- und Dribbelmöglichkeiten vorhanden sind, für den Gelegenheitsspieler jedoch, ist dieses Spiel nicht gedacht. FIFA is dagegen ist Benutzerfreundlicher aber nicht so umfangreich, kann dann aber wieder mit umfangreiche Lizenzen auftrumpfen...Meine Meinung: Pro-Gamer: JA, Gelegenheitsdaddler: NEIN
Pro
  • schöne Grafik
  • klasse Ballphysik
  • ausgeklügeltes Steuersystem...
  • Ligamodus
Kontra
  • laaaaaaaaaange Ladezeiten
  • beschränkte Lizenzen
  • ...welches aber so umfangreich ist, dass man sich die ganzen Tastenkombinationen niemals merken kann.
 

Pro Evolution Soccer 5

Pro Evolution Soccer 5
10.10.2006 PC 
79%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?