Test zu Red Steel von unserem Leser "Crash[over]ride" - 4Players.de

 
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.12.2006
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Crash[over]ride

Red Steel ist schon eine ziemlich coole Sau. Das Spiel hat Style, super Musik und schaut auf der Wii auch recht gut aus. Sehr abwechslungreiche Level lassen keine Langeweile aufkommen. Einzig die eintönigen Schwertkämpfe öden etwas an. Hier wäre eine originalgetreue Bewegung der Wii-Mote ein Hammer gewesen. Die vorgefertigten Bewegungsabläufe lassen später im Spiel den Schwertkampf als langweilig erscheinen. Ich bin gespannt, was der zweite Teil bringt!
Pro
  • Gute Grafik
  • Coole stimmige Musik
  • Steuerung mit der Wii-Mote klasse
  • Sehr abwechslungsreiche Level
Kontra
  • Speicherpunkte teilweise zu weit auseinander
  • Schwertkämpfe zu eintönig
  • Keine 1zu1 Umsetzung beim Schwertkampf
  • Schwacher Multiplayer
 

Red Steel

Red Steel

War dieser Bericht hilfreich?