Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
24.10.2006
08.02.2007
02.11.2006
24.10.2006
kein Termin
27.11.2006
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
65%
84%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von FaCeKiLLa

PES6 ist seit langem wieder ein Fußballspiel, das mich richtig motiviert und ebenso fasziniert. Endlich hat man mal wieder das Gefühl, wirklich im Spiel zu sein. Das Spiel hat gegenüber anderen Fußballsimulationen wie FIFA auf jeden Fall seine Stärken, offenbart aber leider auch einige Schwachstellen, die einem übel aufstoßen können. Am meisten hat mich bis jetzt immer das miserable Menü aufgeregt, mit dem ich anfangs überhaupt nicht klar kam. Schaut man aber über diese Kritikpunkte hinweg, bekommt man ein Fußballerlebnis, das seines gleichen sucht. Absolut empfelenswert.
Pro
  • Grafik
  • Physikeffekte
  • Sound- und Zuschauerkulisse
  • Realismus
  • Fußballatmosphäre
Kontra
  • 2D-Publikum
  • Fehlende Lizenzen (Bundesliga)
  • Katastrophales Menü
  • Häufig unpassende Kommentare
 

Pro Evolution Soccer 6

Pro Evolution Soccer 6
FaCeKiLLa
FaCeKiLLa 25.01.2007 PC 
87%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?