Plattformer
Entwickler: Intelligent Systems
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

98%Gesamt
98%

Alle Lesertests

Lesertest von danibua

Leute das Spiel ist der Hammer!
Seien es die witzigen Gegner oder die toll gestalteten Levels, bin jetzt im 5 Kapitel und ich kann mich beinahe nicht mehr davon losreißen.
Tolles Super Mario Flair und jede Menge neue noch nie gesehene Gegner, 2D / 3D Ansichts Wechsel und ein toller Einsatz des Wii-Kontrollers.
Bei diesem Spiel passt einfach alles!
Könnte mir nur vorstellen das vielleicht einige enttäuscht sind das es sich nicht um ein Jump´n´Run handelt, aber die werden ja am 16. November mit Mario Galaxy recht gut bedient.
Das für mich bisher beste Spiel für die Nintendo Wii Konsole ein absoluter Pflichtkauf!!!!
Pro
  • Mario ist zurück!!!!!
  • Tolles Adventure mit Jump´n´Run und einigen Rollenspielelementen
  • Tolles Level- und Gegnerdesign
  • Witzig
Kontra
  • Eigentlich nichts
 

Super Paper Mario

Super Paper Mario
danibua
danibua 16.09.2007 Wii 
100%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?