Rennspiel
Publisher: Empire Interactive
Release:
24.08.2007
29.07.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

71%Gesamt
67%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von SilverDeath

In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel nur eine grafische Aufbereitung von FlatOut 2 ist, wurde doch die ganze Aufmachung des Spiels geändert.

Wer FlatOut 2 hat sollte sich FlatOut UC nur kaufen, wenn er das Spiel mal in grafischer Top Quali sehen will. Ansonsten Fingerweg!!!

Meine Argumente beziehen sich auf den Vergleich zwischen FlatOut 2 und UC
Pro
  • Bessere Grafik, bei guter Performance
  • 2 Spielmodi: Stunt und Rennen
  • statt zu 8 wird jetzt zu 12 gefahren
Kontra
  • Menü-Steuerung für die XBox gedacht, dementsprechend muss man sich ab und an Fragen was man drücken muss, wenn dort "Y" steht.
  • Keine Probefahrten
  • Die Kamera im Verkaufsmenü ist so positioniert, dass man die Front sieht und den Rest nur spärlich
  • Im alten Menü fühlte ich mich wohler/war besser gestaltet.
 

FlatOut UC

FlatOut: Ultimate Carnage
SilverDeath
SilverDeath 28.04.2009 PC 
30%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?