Action-Adventure
Entwickler: Hydravision
Release:
27.03.2008
27.09.2007
09.10.2009
28.08.2008
Jetzt kaufen
ab 2,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von 5ka5

Obscure 2 ist ein sehr spaßiges Horror-Adventure. Vielleicht ist es für hartgesottene Resident Evil zocker nicht gruselig genug, aber für mich war es gerade richtg. Es ist auf jeden Fall sehr spannend! Außerdem ist es Sehr, sehr Abwechslungsreich. Mal ballert man Monster über den Haufen, mal löst man ein knackiges Rätsel, mal klettert man am Haussims entlang und ein andermal muss man mit einem Kran und einer schwingenden Abrissbirne eine Wand zum einsturz bringen. Dieses Spiel ist sowohl Action- , als auch Horror- , also auch Knobel- Fans ans Herz zu legen. (Wobei es nicht so viele Rätsel gibt, wie zum Beispiel bei Tomb Raider oder Prince of Persia).
Pro
  • hammer Atmosphäre!
  • cool auch für 2-spieler
  • recht viele verschiedene Waffen
  • gute Grafik
  • sehr abwechslungsreich
  • spannende und zum weiterzocken animierende Story
  • Überraschung am Ende... ;-)
  • coole Rätsel
  • die Orte, die man besucht sind ziemlich cool und detailreich gestaltet
Kontra
  • beim Multiplayer-Spiel ab und zu etwas unübersichtlich
 

Obscure 2

Obscure 2
5ka5
5ka5 05.10.2007 PS2 
91%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?