Action-Adventure
Entwickler: Sandblast Games
Publisher: THQ
Release:
13.02.2009
13.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
65%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Master Chief 1978

Ah da ist er wieder mein lieblings Extraterrestrischer Invasor Cryptosporidium 138! Und er läuft wieder zu alter form auf! Die Sprüche und das drumherum sind wieder mit einer gewaltigen prise Humor in Szene gesetzt und es wird wieder einiges durch den Kakao gezogen. So müsst ihr z.b. das sanges Pärchen Sammy und Fair auseinander bringen um einem Feindlichen Casino eins auszuwischen. Inhaltlich ist der Titel top doch mangelt es etwas an der Technischen umsetzung! So bleibt Crypto öfter mal im Boden stecken oder ein gesprochener Satz endet abrupt. Dennoch bleibt " Der Weg des Furons" fürm mich als Crypto Fanboy das erste Highlight im jungen Spielejahr 09. Damit kann ich spielend die zeit bis SF IV überbrücken. So sprach Arkvoodle!
Pro
  • Humoristisch klasse inszeniert
  • Gute Deutsche Synchro
  • Coole Charaktere
  • Tolle neue Waffen
  • Analsonde!!!!!
Kontra
  • Technisch wäre deutlich mehr drin gewesen
  • Die leider manchmal mitten im satz abbricht
 

Destroy All Humans 4

Destroy All Humans! - Der Weg des Furons

War dieser Bericht hilfreich?