Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
29.06.2000
Jetzt kaufen
ab 7,77€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein


D I A B L O 33333333333333333 od 2,5 od 1.5 od einfach nur DISASTER3


Jetzt muss ich doch glatt noch D2 für D3 missbrauchen , wobei D2 in Frieden in seinem Steinzeit Grab ruhen soll

Die üblichen Wanderhuren in Sachen Komerz und Dünnpfiff sind ja seit Wochen wieder aktiv. An vorderster Front natürlich der mutierte 200 kilo Diablo-VollSchlumpf Onkel Jo von Spieletipps.de und selbstverständlich die komplette Nulpen-Riege von Eurogamer.de mit ihrer Super-Nulpe Benjamin Jakobs. Das sind 2 Ultra-Fanboys Seiten die das Arschkriechen bei den BigPlayern der Spiele-Industrie zum Heiligen Gral erkoren haben.Das 2.Gebot lautet ``Verarsche den Leser wo es blos geht`` und das 3. Gebot lautet ``je schöngefärbter der Test, desto höher die Prämie``. Man lese nur mal den Test zu ME3 von Fanboy Benjamin Jakobs bei eurogamer.de.

D3 ist doch das typische Parradebeispiel für die Gamer Regel ``je grösser der Hype, desto schwachsinniger das Game`` D3 ist doch HnS aus der Steinzeit, HnS steht allgemein doch immer noch da wo es vor 10 Jahren stand, D3 ist dazu noch ein Rückschritt im Gaming, weil es typisch für Hype Games die Spielerischen Freiheiten wegrationalisiert hat und sich einzig und allein in Sachen Komerz und Kundenverarsche weiter entwickelt hat. Und wenn ich dann die Posts der üblichen Verdächtigen in den Foren hier lese, die diese neue und ``Moderne`` Game Welt mit den Argumenten der AbzockerPuplisher Seitenweise zukleistern muss man sich echt fragen ob die für ihren Schwachsinn auch noch Geld bekommen,oder doch nur ein Keks und die Eigenverarschung zum Hobby erklärt haben.

Diablo3 ist zweifelsohne das reinste Kiddy Schrott Game schlechthin und lässt sich mit einem Satz beschreiben `` bunte Pixel klicken andere bunte Pixel in einem abgedunkelten Schuhkarton zu Tode `` Jedoch die grösste Lachnummer ist, das gerade der permanente Online Zwang durch seine diletantische Technische Umsetzung den treuherzigen und ach so verständnissvollen Fan daran hindert seine Zeit mit Disaster3 tot zu schlagen.Obwohl durch das ständige Anmelden und rausfliegen gerade das passiert.

Mit Disaster3 schlägt das berüchtigte Stockholm Syndrom wieder gnadenlos zu

Solche simplen Games gehören auf das Handy und haben auf dem PC absolut nichts zu suchen.

Viva Rvolutiona

euer teuflischer bruchstein





 

Diablo 2

Diablo 2
bruchstein
bruchstein 16.05.2012 PC 
45%
1 7

War dieser Bericht hilfreich?