Musik & Party
Entwickler: Freestyle Games
Publisher: Activision
Release:
13.11.2009
06.11.2009
30.10.2009
30.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
90%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von chtc07

Moin.
Ich war zuerst von DJ Hero ziemlich entäuscht. Ich komm nach Hause (DJ Hero noch frisch verpackt), schließ den Empfänger an meine Playsi 3 an und drücke die Playstation-Taste auf dem DJ-Controller. Der Controller such und sucht doch findet einfach nichts. Ich wieder leicht angepisst in den Laden zurück und wollt mir nen neues holen, aber nein die nächsten kommen erst morgen :(
Also hab ich's mir Samstag gekauft, diesmal das der ganze Scheiß funktioniert und tatsächlich es hat geklappt :D Ich finde das der Controller selbst sehr stabil wirkt und da ich die Ultimade Edition habe (der Controller in Gold) siehts auch noch richtig geil aus! Aber jetzt kommen wir mal zum Spiel selbst.

Bevor man i-was anderes machen kann muss man erst mal das Amateur Tutorial spielen. Welches für jeden brauchbar ist ;) Das Menü selber gefällt mir jedoch bei Guitar Hero 5 besser. Ich finds bei DJ Hero etwas unübersichtlich! Mit der "Karriere" hab ich noch nicht angefangen, sondern hab direkt nen paar Freunde angerufen (da ich ja noch eine Guitar Hero 5 Guitarre habe) und wir haben zusammen bzw. gegen einander gezockt. Das macht mit 2-3 Leuten richtig Spaß. Also ich persönlich finde (obwohl ich noch nicht alles indekt habe) ist das Spiel aufjeden Fall ein Kauf wert!
Pro
  • Tutorial-Sprecher auf Deutsch
  • Offline Multiplayer macht mit Freunden und noch einer Guitarre richtig Spaß
  • Controller ist stabil und sieht gut aus
  • Lustige Charaktere..
Kontra
  • teurer Preis (100 - 120 ?)
  • unübersichtliches Menü
  • Controller-Defekt (siehe oben)
  • ... jedoch kann man keinen eigenen Charakter erstellen
  • Puplikum reagiert nicht auf Fehler, wie bei Guitar Hero (z.B. das die Stimmung runter geht)
 

DJ Hero

DJ Hero
chtc07
chtc07 03.11.2009 PS3 
86%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?