Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.09.2013
26.09.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,09€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

48%Gesamt
86%
43%
53%
1%

Alle Lesertests

Lesertest von ClydeFrosch1983

Eine neue Saison - eine neues FIFA - einige Änderungen.

Gegenüber dem Vorgänger hat sich spielerisch sich nicht viel geändert... warum auch. Das Spiel ist jedoch etwas langsamer geworden aber auch anspruchsvoller. Besonders schwächere Speiler haben Probleme bei Dribbling oder Ballannahme. Das kann zwar frustierend sein wenn sein Lieblingsverein nicht Barcelona oder ManU ist, wirkt aber reel.
Verbessert aber immer noch nicht richtig gut ist das drumherum im Stadion, also Zuschauer, Bank usw.
Dabei wurde, wie ich finde, zu viel in die Arbeit mit den Jubeln investiert. Braucht man das wirklich... und welchen Zirkus man sich online da manchmal anschauen muss!!!
Über die Lizenzkraft von FIFA mit Teams, Stadien und Spielern kann sich aber wieder jeder Gamer freuen.
Spaß bringen auch wieder die vielen und neuen Skillspiele. Auch ansonsten bekommt man wieder ein Vielzahl an Spielmodi präsentiert. Die Onlinemodi sind wieder gelungen und laufen flüssig.
Positiv ist auch das neue Metrodesign des Menüs, welches auch den Modi anpasst die man zuletzt gespielt hat.
Während die Ladezeiten kürzer geworden sind, muss man komischer Weise sekundenlang warten wenn man zum Beispiel einen Spieler auswechseln will.

Insgsamt wieder eine gelungene Partie !
Pro
  • Lizenzen
  • Viele Teams, Ligen, ...
  • Viele Modi
  • Onlinemodi
  • neues Menüdesign
  • recht kurze Ladezeiten
  • ordentliches Gameplay
Kontra
  • Stadien wirken nochimmer leblos
  • Läd lange bei Auswechselungen
  • übertriebene Jubel
 

FIFA 14

FIFA 14

War dieser Bericht hilfreich?