Taktik & Strategie
Publisher: Activision
Release:
06.03.2006
Jetzt kaufen
ab 50,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
76%

Alle Lesertests

Lesertest von JohN AnDrettI

Gut gestaltetes und umgesetztes Spiel wobei am Ende durch einige fehlende Details, einiger fehlender Einheiten und einer unausgereiften Release-Version der Spaß doch noch verdorben wird. 75 % insgesamt, da das Spiel trotzdem überzeugend wirkt.
Pro
  • Grundidee super sowie grafisch dies auch gut umgesetzt wurde. Breites Band an Möglichkeiten zum Spielen im All sowie auf dem Boden. Taktikern bleiben da Tür und Angel offen. Helden mit Spezialfähigkeiten peppen dies auch auf. Viel zusätzlicher Spielspaß auch durch die Galaxie-Eroberungen.
Kontra
  • Man vermisst einige Einheiten wie z.B. den "wohl bekannten" B-Wing. Die Version 1.5 teilweise auch "noch" sehr verbugt, frag mich was bei der Release-Version losgewesen sein muss! Missionen für Einzelspieler auch nicht gerade sehr ausgereift, man vermisst mehr Details sprich mehr Missionen und dementsprechend auch mehr Spielspaß!
 

Star Wars: Empire at War

Star Wars: Empire at War
JohN AnDrettI
JohN AnDrettI 01.11.2006 PC 
75%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?