Rennspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.11.2003
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ich hab das spiel zwar nicht mehr,aber als ich es hatte war es das meistgespielte gamecube spiel überhaupt.Es macht sowohl als multiplayer wie auch als einzelspieler spaß.Die spieldauer ist auch nicht zu kurz un der schwiergigkeitsgrad steigt perfekt an.Es gibt nicht nur 4er Rennen sondern auch ein Rennen indem man 16 aufeinander folgende strecken fahren muss,und das ohne pause.Also´jedem der sich noch ein gamecube spiel kaufen will kann ich dieses nur empfehlen,denn es wird nie langweilig.
Pro
  • Tolles Streckendesign
  • Viele Charaktere
  • Viel freizuschlaten
  • Multiplayerspaß ganrantiert
  • Viele Items
  • Keine Ladezeiten
Kontra
  • Für profis zu leicht
 

Mario Kart: Double Dash

Mario Kart: Double Dash
~Märy~
~Märy~ 08.12.2007 GC 
95%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?