Adventure
Publisher: Xider/Daedalic
Release:
09.08.2012
kein Termin
13.11.2008
04.11.2019
04.11.2019
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Wie schon alle geschrieben haben.Das Adventure ist herrlich durchgeknallt,v.a. die Charaktere. Das Spiel hat mich sogar verarscht, als ich an einer Stelle dachte, das seien wichtige Infos, nur um beim zweiten mal zu verstehen, dass Edna eine andere Person verarscht :D
Die Story ist auch bestens, auf jeden Fall keine durchschnittliche, sondern auch mit Wendungen. Die Rätsel sind fast alle nachvollziehbar und logisch, nur wenige sind kaum machbar ohne die Lösung zu kennen

Paar Dinge stören aber am Spiel:
Die Steuerung hätte deutlich besser sein können: Es gibt kaum Hotkeys und fast keine Animation kann sich abschalten, wie z.b. die Logos am Anfang des Spieles. Das Speichern dauert lange, das Laden auch. Die Auflösung ist fix bei 800x600 und paar Animationen hätten auch nicht geschadet. Auch die Musik war nur durchschnitt.

Alles in Allem aber auf jedem Fall ein empfehlenswertes Spiel.
Pro
  • witzige Dialoge
  • geniale Charaktere
  • gute Rätsel
  • interessante Story
Kontra
  • geringe Auflösung
  • Steuerung
  • Grafik
 

Edna bricht aus

Edna bricht aus
gracjanski
gracjanski 16.02.2012 PC 
89%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?