Plattformer
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
09.05.2017
23.06.2006
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von PSPmontana

Ich muß mal etwas loswerden !!! Als ich mir LocoRoco zulegte, habe ich vorher im Internet nach Previews Ausschau gehalten und wurde sehr oft mit der Meinung konfrontiert, daß das Spiel zu wenig Umfang hätte. Ich bin da völlig anderer Meinung. Ich spiele schon Wochen an LocoRoco und es fesselt mich immer mehr. Bis man die Level alle durch, und jedes Teil gefunden hat vergeht schon einiges an Zeit, ohne das es auch eine Sekunde langweilig wird. Wer rauscht denn bitte schön bei einer solch genialen Musik und Farbenpracht einfach so zum Levelende?
Diese Leute haben es nicht verstanden wobei es bei LocoRoco eigentlich geht. Beobachten und staunen, hören und genießen, spielen und Spass haben, das ist die Welt von LocoRoco. Einfach genial
Pro
  • orginalität
  • liebevoller Musikscore
  • abgedrehtes Leveldesign
  • verspielte Grafik
  • motivierendes Spielprinzip
Kontra
  • nichts
 

LocoRoco

LocoRoco
PSPmontana
PSPmontana 09.07.2007 PSP 
94%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?