Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
22.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

98%Gesamt
98%

Alle Lesertests

Lesertest von L[][]M@N

Die neuerungen im spiel (online modus, Neue kamera) sind schon sehr nett, dazu kommt noch ein theater modus sowie neue stages fürs minispiel snake vs. monkey die sehr amüsant sind^^. ales im einem hat mich das spiel sehr gut gefallen zwar nur wesentliche neuerungen aber sie sind den kauf wert. Das eizige kontra am spiel ist (für mich) die zuu kurze spieldauer denn ich war schon nach 15 stunden durch^^. Also losgehn und kaufen (wenns in deutschland rauskommt).
Pro
  • Sehr gute neue kamera
  • Online Matches
  • inklusive metal gear und metal gear solid 2Solid snake
  • neue stages für snake vs. monkey
Kontra
  • für mich zuuu kurz,leida
 

MGS3 Subsistence

Metal Gear Solid 3: Subsistence
L[][]M@N
L[][]M@N 20.05.2006 PS2 
98%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?