Rollenspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
68%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Mal ehrlich , ich kann auch hier wieder keine 80 % für das Spiel erkennen.Ok Grafisch garnicht schlecht , mit nem HD-Fernseher sicherlich noch einiges rauszuholen . Aber auch hier keine Spur von "Next-Gen" Spielerlebnis...Für n paar Stunde schnelle Unterhaltung ok ,aber sicherlich keine 60 € wert.In der Internetlobby auch nix los...( Ok kann das Spiel zwar nichts zu ,aber als Anmerkung )Habe das Spiel nach ca.4 Std Spielzeit wieder verkauft...
Pro
  • Actionreich...
  • Mehrspieler , sehr lobenswert ist die Möglichkeit ,dass weitere Spieler sich einfach mitten im Spiel zuschalten können !Wirklich gute Idee,da können sich andere Spiele mal was abschauen !
Kontra
  • ...allerdings sehr schnell fad.
  • Spielverlauf mit ganz wenig Abwechslung,sehr linear.
  • Sehr simpel
  • Einfach n paar Tasten drücken und die Mobs fallen um ,immer das gleiche.
  • Items und Charakterentwicklung nur sehr sporadisch von Bedeutung .
 

Untold Legends 3

Untold Legends: Dark Kingdom
13.05.2007 PS3 
55%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?