Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
93%

Alle Lesertests

Lesertest von HyDr0x3

Der 3. Teil ist wohl der Beste von allen. Allen, die Behaupteten ein Metroid in 3D währe schlecht oder würde sogar das Gameplay einschränken, wurde nun 100% das Gegenteil betätigt. Soviel Atmosphäre und Action habe ich bis jetzt in noch keinem Spiel zuvor erlebt, sei es ein Far Cry oder sogar ein Zelda. Was einem hier dargeboten wird ist schlichtweg unglaublich. Die zahlreichen ingame Sequenzen Spannen den Lauf der Story immer ein Stückchen weiter und ziehen einen noch mehr in den bann diese wunderschönen Spiels.
Die Sprecher sind ausgezeichnet, die grafik auch auf WII eine Augenweide und das feeling wenn man mit der Wiimote ziehlt und abdrückt ist einfach unbeschreiblich.
Natürlich könnte ich jetzt auch mit Vergleichen zu Halo anfangen, aber es sind andere Spiele mit anderen Schwerpunkten auf völlig anderen Systemen.

Von daher thumbs up, ein MustHave Titel der der seinesgleichen sucht.
Pro
  • unglaublich dichte Atmosphäre
  • schön gestaltete Levels & Gegner
  • gutaussehende Effekte & Bloom
  • ausgezeichnete englische Synchronstimmen
  • actiongeladenes Gameplay
  • sehr gelungene Steuerung
  • äußerst Abwechslungsreiche Aufgaben
Kontra
  • keine Multiplayer
  • nur an Checkpoints speichern
 

Metroid Prime 3

Metroid Prime 3: Corruption
HyDr0x3
HyDr0x3 26.10.2007 Wii 
91%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?