Gewinnspiel: Adventskalender - 2018 - Tag 01-: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



 LeetDesk
LeetDesk und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!

 Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x LeetDesk Goliath Gaming Schreibtisch mit Add-Ons

LeetDesk - Der elektrisch höhenverstellbare Gaming Schreibtisch
Der LeetDesk wurde mit nur einem Ziel entwickelt:

Dir zu helfen ein, ein besserer Gamer zu werden

Um dieses Ziel zu realisieren haben wir den perfekten Computertisch für Gamer entwickelt.
Das Ergebnis ist ein revolutionäres Stück Gaming Equipment, das deine Performance auf ein neues Level bringt. Durch seine elektrische Höhenverstellbarkeit stärkt LeetDesk deine Ausdauer, fördert deine Gesundheit bei langen Gaming Sessions und fügt sich aufgrund seines ergonomischen Designs ideal in dein Gaming Setup ein.

Elevate Your Game
Jeder Athlet, sei es auf dem Fußballplatz, in der Arena oder zuhause, braucht die perfekte Ausrüstung um sein maximales Potential abrufen zu können.  Der LeetDesk lässt sich millimetergenau auf die eigene perfekte Sitz oder Stehhöhe einstellen. Dies fördert eine gesunde und entspannte Sitz- oder Stehposition; der Fokus liegt dann perfekt auf dem Game. Der Gamer Schreibtisch besitzt 3 Speicher Funktionen welche beliebig eingestellt werden können, mit nur einem Knopfdruck fährt er automatisch auf die gespeicherte Höhe.

Hebe dein Game auf das nächste Level
LeetDesk ermöglicht es dir auch mal zwischen den Spielen oder sogar während des Matches aufzustehen. Der Gamer Tisch kann bis auf eine Höhe von 128cm hochfahren, auf diese Weise kannst du Videos, Streams oder andere Unterhaltung auch entspannt im Stehen genießen. Das regt die Durchblutung im ganzen Körper an und führt zur Entspannung der Muskeln. Damit gehst du voll entspannt ins nächste Game.

Designed for Winning
Mache deinen LeetDesk noch besser durch Add-Ons! Mit unserem Monitorarm hast du so viel Freiheiten wie noch nie deinen Bildschirm einzustellen! Wenn dir ein sauberer look für deinen PC Tisch wichtig ist dann lege doch einfach alle Kabel in unsere Kabelschiene. Falls der PC dich auf dem Tisch stört dann verstaue diesen ganz einfach unter dem Tisch mit unserer PC Halterung. Wie du dich entscheidest ist natürlich dir überlassen, jedes Add-On hilft dir deinem perfekten Zocker Schreibtisch näher zu kommen!

Das ist LeetDesk - Elevate Your Game

Weitere Informationen unter:
https://leetdesk.com/de/


Die Teilnahme war nur bis zum 02.12. möglich.

Gewinner:

Patrick P.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 02.12.2018 15:00.

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hallo 4Players Team,
Ich habe gerade die Mail gelesen, dass ich den Schreibtisch gewonnen habe und wollte mich direkt melden und bedanken :)
Freue mich dass ich nun nach 2013 oder wieder was bei euch gewonnen habe :D
Kabs schrieb am
4P|Marco hat geschrieben: ?
14.12.2018 11:30
Dieses Jahr steht die Losfee besonders unter Stress
klingt ja als müsse die arme Losfee Doppelschichten am Nordpol einlegen :( Dann wünsch ich ihr und allen anderen auch ein paar ruhige Weihnachtstage, als auch einen schönen 3 Advent :wink:
Cakhmain schrieb am
Mir ist egal, wann gezogen wird. Hauptsache ich werde gezogen.
4P|Marco schrieb am
Dieses Jahr steht die Losfee besonders unter Stress und kommt leider nicht zeitnah zum Ziehen der Gewinner? ausser dem von Tag 5, der an Tickets gebunden war. In den vergangenen Jahren war es ja immer so, dass alles paar Tage Gewinner ermittelt wurden. Dass muss nun leider etwas nach hinten geschoben werden. Weiterhin viel Spaß und viel Glück :Vaterschlumpf:
Skabus schrieb am
Cabal Trainee hat geschrieben: ?
13.12.2018 15:54
Ich mein ganz oben noch über dem Bild. Da steht jetzt "Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite". Vorher stand da "Noch keine Gewinner ermittelt." Keiner verushct hier dich zu verarschen.
Das war als Spaß gemeint ;)
Und wie ich sagte: Unten bei "Gewinner:" stand gar nix. Erst kurz nachdem ich nachgefragt hab, ändert sich das, darum mein spaßig gemeinter Kommentar ;)
Offenbar gabs nen kleinen Fehler und der wurde korrigiert. Ist doch super :)
MfG Ska
schrieb am