Gewinnspiel: Fire Emblem: Three Houses: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Fire Emblem: Three Houses
Fire Emblem: Three Houses ist ein brandneuer Fire Emblem-Titel für Nintendo Switch. Zu Beginn des Japano-Strategie-RPGs wählt der Spieler ein Haus aus, mit dem er sie Story spielen möchte und hat dafür die Wahl aus drei Häusern. Jede Story ist anders und bietet rund 80 Stunden Spielzeit. In der Rolle des jeweiligen Helden, müssen sich die Spieler nicht nur auf dem Schlachtfeld bewähren, sondern auch Kontakte knüpfen, Beziehungen pflegen und Informationen sammeln.

Wähle zwischen:
Edelgard (Die Schwarzen Adler)  
Das Haus beherbergt Studenten aus dem Adrestianischen Kaiserreich. Unter Ihnen ist auch die Haussprecherin und zukünftige Kaiserin Edelgard. Das Haus der Schwarzen Adler ist für ihr magisches Talent bekannt. Edelgard ist die Prinzessin und Thronfolgerin des Adrestianischen Kaiserreichs. Sie vertritt die Schwarzen Adler als Haussprecherin und analysiert ihr Umfeld stets voller Ernst, Würde und mit einem kühlen Blick.

Dimitri (Die Blauen Löwen)
In diesem Haus befinden sich Studenten aus dem Heiligen Königreich Faerghus. Der Haussprecher hier ist Dimitri. Bekannt sind die Blauen Löwen für ihre Geschicklichkeit in Kriegskünsten.
Dimitri, ein aufrichtiger junger Mann, ist der Haussprecher der Blauen Löwen und Thronfolger des Heiligen Königreichs Faerghus. Er wirkt wie die Ritterlichkeit in Person, doch hinter seiner fröhlichen Natur verbirgt sich ein dunkler Schatten.

Claude (Die Goldenen Hirsche)
Dieses Haus ist für Studenten aus der Allianz von Leicester vorgesehen. Der Haussprecher hier ist Claude, der Erbe der führenden Adelsfamilie der Allianz. Bekannt sind die Goldenen Hirsche für den Fernkampf. Claude ist der Erbe des Adelshauses Riegan und Anführer der Allianz von Leicester. Er gibt sich gerne locker aber gelegentlich zeigt er eine Seite, vor der man sich besser in Acht nehmen sollte.
  
Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de


Für welches der drei Häuser würdest du dich entscheiden?
Mach mit beim Gewinnspiel zu
Fire Emblem: Three Houses
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise
1 x Fire Emblem: Three Houses Special-Edition
2 x Fire Emblem: Three Houses Boxed Version




Die Teilnahme war nur bis zum 02.09. möglich.

Gewinner:

Gewinner wird ermittelt!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 02.09.2019 23:59.




Kommentare

Sina74 schrieb am
Edelgard (Die Schwarzen Adler)
Molly2802 schrieb am
ich würde dem Adler beitreten :-)
ur003 schrieb am
Da ich im Sternzeichen des Löwens geboren bin, würde ich mich auch das Haus der Blauen Löwen anschließen-
schrieb am