Doktor Z

Wenn ihr gegen Doktor Z kämpft, würde ich Wasser-Dinos empfehlen, nehmt besser keine Wind-Dinos mit, denn die sind empfindlich gegen Feuer. Falls ihr ihn zum ersten mal bekämpft, nehmt Dinos mit lv 45-50 mit, denn sonst könnte es schwer werden, denn seine Dinos sind sehr stark und können euch - wenn ihr Pech habt - mit zwei Treffern besiegen. Falls ihr ihm zum zweiten mal begegnet, hat er Dinos mit lv 70 und einen EXdino mit lv75 (Eoraptor). Nehmt am besten Dinos mit viel Lebensenergie und Angriff auf lv80, um es viel leichter zu schaffen.

Auch wenn ihr Doktor Z zwei mal besiegt habt, bleibt er immer in seiner Basis - das gilt auch für die anderen Alpha-Mitglieder (Laura, Rod, Zander,...) Die Taktiken der Gegner werdet ihr euch schon merken, wenn ihr sie mehrmals besiegt. Viel Glück!

Eingesendet von t-rex junior, vielen Dank.