Mission1:Der Drache Erhebt sich

Nach einer Einführungssequenz findet ihr euch auf der Insel Skira im Jahr 2011 wieder. Euer erstes Ziel ist es, eine Radaranlage vom Feind zu zerstören. Dazu solltet ihr aber zunächst die Steuerung kennenlernen. Sprintet zu der gelben Markierung. Dort werdet ihr über das Befehlsmenü aufgeklärt. Befehlt eurem Squad nun, den MG-Schützen durch Unterdrückunsfeuer zur Strecke zu bringen. Ihr könnt sie dabei auch unterstützen.

Lauft dann weiter nach oben zum Bunker. Hier werden euch die verschiedenen Munitionstypen erklärt und ihr sollt den Granatwerfer auswählen. Geht dann weiter und erledigt damit die Schützen vor euch. Beachtet dabei, dass ihr mit dem Granatwerfer immer etwas höher zielen müsst. Rückt dann weiter vor, beachtet dabei jedoch, dass sich vor euch einige MGs befinden. Befehlt euren Männern sie auszuschalten und flankiert die Feinde über den rechten Weg. Sprintet, da ihr schnell verwundet seid. Dann erreicht ihr das Radargerät. Nehmt Sprengstoff, befestigt ihn und lasst die Anlage in die Luft gehen.


Nun müsst ihr Luftunterstützung anfordern. Nehmt dazu euer Fernglas und zoomt auf das Dorf. Dann öffnet das Luftunterstützungsmenü und trefft die gewünschten Einstellungen, um die Feinde allesamt auszuschalten. Durch eine Funkmeldung erfahrt ihr, dass ihr euch an den Evakuierungspunkt begeben sollt. Vor euch befinden sich nun noch einige Feinde. Schleicht euch an der rechten Seite langsam vorbei und erledigt sie dann unbemerkt. Nun ruft eure Männer zu euch und begebt euch dann zu Ziel zwei. Ihr müsst den Landeplatz sichern.

Dazu geht öffnet zunächst eure Karte. Dann wählt ihr den östlichen Weg an der Straße entlang. Einige Meter vor der Markierung erhaltet ihr einen Funkspruch. Verschanzt euch nun hinter einem der Felsen und wartet auf die ankommenden Jeeps, um die Feinde sicher auszuschalten. Anschließend geht ihr zur Markierung. Dann landet der Hubschrauber und ihr könnt euch evakuieren lassen.
Eingesendet von THE DRAGONKILLER, vielen Dank.