Meister der Arena

Wenn ihr alle Kämpfer besiegt habt , könnt ihr den Großmeister zum Kampf herausfordern , zuvor gibt es jedoch noch eine wichtige Entscheidung zu treffen :

1.) Der Großmeister ist ein Ork aus einem Adelshaus , aufgrund seiner Rasse bestreitet man jedoch seine Herkunft - schlussendlich sollt ihr ihm helfen dies zu beweisen , indem ihr in den Ruinen der Festung der Familie ein Schriftstück sucht , das seine Herkunft bestätigt.

In den Ruinen werdet ihr von seinem Vater angegriffen , der mittlerweile ein Vampir geworden ist .
Sobald ihr in die Arena zurückkehrt um ihm das Schriftstück geben , und ihn um den Zustand seines Vater aufklärt , lehrt er euch als Belohnung einige neue Kampftechniken , und wenn ihr ihn zum Kampf herausfordert und ihm in der Arena gegenüber steht , wird er sich nicht wehren und ihr habt leichtes Spiel ihn zu töten .

2.) Solltet ihr ihm bei dieser Sache vorher jedoch nicht behilflich sein , wird euch in der Arena ein harter Kampf erwarten ? doch wenn ihr es schafft ihn zu töten ist es euch gestattet seine hochwertige Ausrüstung (Schwert + Schild) zu nehmen.
Eingesendet von zuma_, vielen Dank.