Amen,LePie hat geschrieben:Naja, das meiste wäre noch verkraftbar, aber einem Horrorspiel kommt es absolut nicht zugute, wenn die Beleuchtung nicht stimmig ist.Soisdas hat geschrieben:Trotzdem interessant als Low-Budget Teil für Fans des Genres.
*Zurückrufung schauerlicher Erinnerungen an den Resi 4 PC-Port*
Test: Slender: The Arrival (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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im Ansatz gute Gruselatmosphäre (& fiese Schockmomente)... | ...die von der grausigen Technik meist im Keim erstickt wird | |
verstörende Klangkulisse und Grafikeffekte... | ...mit starken Abstrichen auf der 360 | |
Objekte werden per Zufall platziert | Trial & Error- Prinzip mitunter frustrierend | |
z.T. Änderung der Levelarchitektur bei Neuversuch | massig Pop- ups | |
Slenderman (und eine weitere Überraschung) | extrem detailarme Texturen | |
Erkundungsabschnitte zum Durchatmen | unterirdische Bildrate | |
keine (Echtzeit- )Schatten mehr und schwache Beleuchtung | ||
relativ kurze Spielzeit / Streckung durch Neuversuche | ||
keine Rätsel | ||
halbherzige Controller- Steuerung | ||
keine Batterieanzeige (Hardcore) | ||
Verstecken / Kriechen spielt keine Rolle | ||
keine deutschen Texte |
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